Freitag, 13. Mai 2016

Pfingstferien!

Heute beginnen hier zwei Wochen Pfingstferien.  
  
Wir freuen uns auf Zeit zum Atemholen, Ausschlafen und Relaxen, zum in die Wolken Gucken, für Radtouren und Schiffsfahrten, zum am Strand Spielen und aufs Meer Schauen, für Stadtbesichtigungen, zum morgens gemütlich Frühstücken und abends lange Draußensitzen und in die Sterne Schauen, zum Lesen, miteinander Lachen und im Garten werkeln. 
Und hoffen nun auf bald besseres Wetter.


























Ich wünsche euch schöne Pfingsttage!


2 Kommentare:

  1. Wow 2 Wochen!!! wir haben nur 4 Tage, aber ich gönne euch die Erholung von ganzem Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!